CBM-Tête-à-Tête

Michelle Zimmermann setzt sich mit ihrer Firma Active Integration ein für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen in der Schweiz. Die engagierte CBM-Unterstützerin und Moderatorin kam im Herbst 2021 bei der CBM auf Besuch und interviewte fünf unserer Mitarbeitenden. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen kennen.

 

Eva Studer, Projektkoordinatorin Nepal

Im Interview berichtet Eva Studer über die CBM-Arbeit in Nepal und über eine Geschichte, die sie besonders berührt hat.


Hansjörg Baltensperger, Geschäftsleiter

Hansjörg Baltensperger erzählt, wie er zur CBM gekommen ist, was ihn motiviert und was er der CBM wünscht. 


Peter Schmid, Leiter Finanzen und Administration

Im Gespräch schildert Peter Schmid, was für ihn die Arbeit bei der CBM ausmacht und wo aktuell die grössten Herausforderungen liegen.


Mirjam Gasser, Leiterin Advocacy

Mirjam Gasser berichtet über die politische Arbeit der CBM, über barrierefreies Reisen und eine emotionale Begegnung.


Dave Gooljar, Verantwortlicher Erlebnismobil

Dave Gooljar erklärt, was genau das Erlebnismobil ist und wen er sich als Botschafterin oder Botschafter für die CBM wünschen würde.

Inhalt teilen

Logo CBM Christoffel Blindenmission, zur Startseite